Das Seminar richtet sich an alle Mitarbeitende aus der Pflege und Betreuung sowie an Interessierte. Das Seminar deckt die jährlichen Pflichtfortbildungsstunden im Rahmen von 16 Stunden für Betreuungskräfte nach §§43b & 53c SGB XI ab.
Die Betreuung von Menschen mit Demenz erfordert einfühlsame Ansätze, die Körper, Geist und Seele ansprechen. Spiele bieten nicht nur Freude und Spaß, sondern fördern auch die Geselligkeit. Durch gezielte Aktivitäten kann das Selbstwertgefühl Ihrer Senioren/innen gestärkt werden, was zu einer positiven Atmosphäre beiträgt. Es ist wichtig, individuelle Bedürfnisse zu berücksichtigen und gemeinsam schöne Momente zu erleben.
Inhalte des Seminars
1.Tag:
2.Tag:
350.00 €
Alle Preise enthalten die Mehrwertsteuer.
Lisa Wuthe
Tel: 03381-764 271
l.wuthe@spz-brb.de
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.