Der Kurs „Erste Hilfe Freshup – Internistische und kardiologische Notfälle“ richtet sich an Personen, die ihre Erste-Hilfe-Kenntnisse auffrischen und gezielt im Bereich internistischer und kardiologischer Notfälle erweitern möchten.
Besonders angesprochen sind:
Mitarbeitende in Betrieben und Organisationen, die regelmäßig Erste Hilfe leisten könnten (z. B. betriebliche Ersthelfende).
Interessierte Privatpersonen, die ihre Handlungssicherheit im Alltag stärken wollen.
Angehörige von Risikopatient*innen (z. B. Menschen mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen), die im Ernstfall vorbereitet sein möchten.
Fachkräfte aus gesundheitsnahen oder sozialen Bereichen, die mit Notfallsituationen konfrontiert werden könnten.
85.00 €
Alle Preise enthalten die Mehrwertsteuer.
Lisa Wuthe
Tel: 03381-764 271
l.wuthe@spz-brb.de
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.