Suche
Max. Teilnehmer
14
Min. Teilnehmer
6

Dozentin

Franziska Hellwig
Dipl. Pflegewirtin (FH); Ausbildungskoordinatorin SPZ, Yogalehrerin, Meditationslehrerin

Achtsamkeit

Kursnummer
FB-A-01

Zielgruppe

Alle Interessierten.

Beschreibung

Eine permanente Reizüberflutung, steigende berufliche und private Anforderungen - all das sind potenzielle Auslöser für chronischen Stress und Erschöpfung. Die Achtsamkeitslehre hilft dabei, eingefahrene Denk- und Verhaltensmuster aufzulösen. Was brauche ich, damit es mir gut geht? Wie kann ich lernen, mir selbst gegenüber aufmerksamer zu sein ohne dabei die Welt um mich herum vollkommen zu vergessen? In unserem Seminar lernen Sie auf diese Fragen die richtigen Antworten zu finden, um im privaten und beruflichen Alltag ausgeglichener zu werden.

Kurs anfragen

Jetzt anfragen


Ansprechpartner

Lisa Wuthe

Tel.: 03381 - 764 271
l.wuthe@spz-brb.de

cqS_hb5tZt1n_Jxc6fgBRyaTf0k4wL_MVF9sXzfJ7fQ