Suche
Max. Teilnehmer
11
Min. Teilnehmer
5

Dozentin

Jennet Schlusche
Human-und Hundephysiotherapeutin

Tapen

Kursnummer
FB-TAP-01

Termine

22.04.2024, 13:30 - 15:30 Uhr
Café Clara - Teilraum 1 (mit Technik)
Warteschlange
03.09.2024, 13:30 - 15:30 Uhr
Quartier Martha Piter - Schulungsraum
7 freie Plätze

Zielgruppe

Alle in der Pflege Tätigen sowie interessierte Mitarbeitende, die mehr über das Tapen lernen und es einmal selbst ausprobieren wollen.

Beschreibung

In diesem Seminar erlernen Sie erste Grundlagen der effektiven Methode mit den bunten dehnbaren Bändern - des Tapens. Mit Hilfe des Tapens können Sie unterschiedlichste Muskel-, Sehnen-, Bänder- und Gelenksbeschwerden, aber auch Schwellungen, Hämatome und Narben optimal begleiten. Dies ist ein Einstiegs-Tapekurs, der besonders auch für Anfänger und Laien ohne medizinische Vorbildung geeignet ist. In den Bereichen Sport, Therapie und Alltag ist die wertvolle Unterstützung durch Tapes aufgrund der erzielbaren Erfolge seit vielen Jahren etabliert.

 

Über den Dozenten

Inhaberin von IN MOTU - Physio für Hund & Halter

 

 

Ich habe meine Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Als Physiotherapeutin helfe ich vielen Menschen, Schmerzen zu lindern und Muskeln wiederaufzubauen. Meine Behandlungsmethoden wende ich ebenso erfolgreich an Hund & Katze an. Ich behandle Krankheiten des Bewegungsapparates, mobilisiere nach Operationen und rehabilitiere.

Berufserfahrung seit 2012

Selbstständigkeit seit 2017

Kurs buchen

75,00 €Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Ansprechpartner

Lisa Wuthe

Tel.: 03381 - 764 271
l.wuthe@spz-brb.de

fFu7ovVIii__CaFNGDQ_07gq2ao0dsKSvlkpGynnak0