Suche
Max. Teilnehmer
16
Min. Teilnehmer
8

Workshop: Planung, Durchführung und Bewertung von Prüfungen

Kursnummer
FB-PAL-8-01

Termine

29.03.2022, 08:30 - 16:00 Uhr
Quartier Clara Zetkin - Schulungsraum
16 freie Plätze

Zielgruppe

Pflegefachkräfte mit der Zusatzqualifikation Praxisanleiter*in und Interessierte. Das Seminar deckt im Rahmen der jährlichen Pflichtfortbildung für Praxisanleiter*innen (insgesamt 24 Stunden) acht Stunden ab.

 

Beschreibung

Im Mittelpunkt dieser Fortbildung steht die Thematik ,,Vorbereitung und Durchführung von Prüfungen". Welche Kompetenzen müssen wann angebahnt sein? Welche rechtlichen Dinge muss ich beachten? Wie kann ich meinen Prüfling optimal auf die bevorstehende Situation vorbereiten? Wie bereite ich mich selbst darauf vor? Und wie schreibe ich eigentlich eine Beurteilung? Gemeinsam erarbeiten Sie sich im Laufe des Workshops Antworten auf genau diese Fragen.

Kurs buchen

150,00 €Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Ansprechpartner

Lisa Wuthe

Tel.: 03381 - 764 271
l.wuthe@spz-brb.de

qWdKDMFf4Bi7elrn3Gmkyvn86n1Rplb3M-C03XWwRyM